Link
Link
Link
Link

Design
Host
Hundplatz mit Stanley und Ilias

Das ist der Versuch von zwei Girls ihre Hunde auf dem Hundeplatz zu erziehen

Diese Girls sind im (Schaeferhundverein-whv-ruestringen)

(Der befindet sich in der Ladestraße) in dem viele verschiedene Hunde geprüft

Das sind wir:::Pia(14) mit ilias und Saskia(13) mit Stanley

wir haben im Frühling 2008 unsere Begleithundprüfung

Ilias hat vor vielem Angst aber er st jetzt schon § mal da gewessen und es wird immer besser

Stanley ist schon 1 Jahr dabei und hatte schon " bestandene Prüfung hinter sich , aber leider nur mit der Mutter von Saskia

die übungstage sind immer Mittwochs um 17uhr sammstags um 14 uhr und sonntags um 9 uhr!!!

Wir tranieren ein halbes jahr daraufhin um die Prüfung zu bestehen.

Trainingsablauf der Begleithunde läuft wie folgt: Zuerst gehen 2 hunde auf den platz der eine hund wird abgelegt das bedeutet er mach an einer stelle platz und der führere geht 15-20 schritte weg,der hund ist befugt liegen zu bleiben bis der hundefühere ihn nach 10 min wieder abhohlt.der andere hund macht in der zeit: mehrere sitz und platz übungen wo er links neben dem hundführer aufmerksam laufen muss.wenn er es gut gemacht hat wird er mit einem leckerlie oder oder seinem lieblings spielzeug belohnt. danach wechseln die beiden und der andere hund wird abgelegt und der andere hund macht die übungen!

oder es wird eine gruppenarbeit mit ca.3-5 hunden gemacht.

Trainingsablauf der Schutzhunde läüft wie folgt ab:

14.11.08 15:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


misssis cool / Website (14.11.08 15:52)
total coooool
irgendwiee interissant


kleeee / Website (14.11.08 15:53)
find ich auch geil


dfg / Website (14.11.08 15:53)
das ist nicht nur geilo sondern richtig richtig geiloo


Mr. unbekannt / Website (14.11.08 16:15)
ja es ist ganz ausführlich ich freu mich über jeden neuen blog aber ich würde auch gerne mehr hören (lesen)*grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de